• painted with love
  • painted with love

& Friends

...sind wertvolle Kooperationen, aus denen Produkte für Coachingcard entwachsen sind. Diese zeichnen sich durch eine besondere Tiefe und Qualität in der Auseinandersetzung mit einem Thema aus und spiegeln sicherlich auch einen Teil der Persönlichkeit des jeweiligen Coaches wieder. Hier stellen sich die Friends im einzelnen vor.

Karoline Bruse

CHAKRA UP YOUR LIFE

Über 1.000 Coachings, Chakra-Lehre und Energiearbeit nach Roswitha Raupach und Martin Brofman; spirituelle Lebensberaterin; systemischer Coach (DGfC) und ausgebildet von Sabine Asgodom im LOKC®​ Aus schwierigen Partnerschaften in die beste Beziehung meines Lebens. Vom Bore-Out in ein erfülltes Berufsleben. Aus dem Schatten ins Licht. 

"Ich bringe Dich als Deine persönliche spirituelle Begleitung auf ein neues Energie-Level! Ich helfe Dir dabei, blockierende Muster zu lösen, und Dich voll zu entfalten​.​Alles was Dich ausmacht ist bereits in Dir. Es geht nicht darum, noch mehr zu lernen. Es geht darum, ans Licht zu holen, was verborgen ist. Es geht um Dich. Dein Potential. Es ist bereits da. Es darf sich zeigen. Jetzt."

https://www.chakra-up.at

Bianca Friedrich

KRAFTTIERE, RESSOURCENREISE

Mein Coaching Ansatz ist empathisch, kompetent, kreativ und ressourcenorientiert. Meine Kompetenzen als Diplom-Pädagogin mit Schwerpunkt Psychologie und die über 20-jährige Erfahrung als Coach mit Jugendlichen und Erwachsenen (basierend auf der Gesprächstherapie nach Rogers, der systemischen Beratung und dem Zürcher Ressourcenmodell) fließen in die Produkte ein und machen sie einzigartig.

Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich sehr!

http://www.biancafriedrich.com

Pamela Picarelli

TAUCHE AB IN DIE WELT DER ACHTSAMKEIT, BESCHERE DIR ACHTSAMKEIT

B. Sc. Psychologie (Universität zu Köln) Psychologischer Coach & Trainerin für Multimodales Stressmanagement Kreativität, Ästhetik, Minimalismus und die Wissensneugier für mein Fach: die Psychologie, insbesondere die Positive Psychologie zeichnen mich aus.  Als Trainerin für Multimodales Stressmanagement (zertifiziert nach § 20 SGB V) und Systemischer Coach (zertifiziert vom INeKO Institut an der Universität zu Köln) setze ich diese Stärken gekonnt ein, um Veränderungsprozesse in Gang zu setzen und herauszufordern. Bei Fragen zu meinen Angeboten können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Sie! 

https://www.coachmi.eu